· 

Die NÖTV Meisterschaften sind zu Ende

Die NÖTV Meisterschaften 2021 sind am 3. und 4. Juli zu Ende gegangen. Die Saison war durch den pandemiebedingten, späteren Start heuer terminlich sehr dicht und dauerte ungewöhnlich lange bis zum ersten Ferienwochenende.

 

Herausragend haben sich sich unsere Damen geschlagen, die ungeschlagen den Meistertitel und damit auch den Aufstieg geholt haben.

 

Die Herren der allgemeinen Klasse haben sich ebenfalls wacker geschlagen und wurden hinter dem TC Weikendorf 1 souverän zweiter in ihrer Gruppe.

 

Bei den Herren 55+ wurde es am Ende in einer sehr ausgeglichenen Gruppe mit 7 Mannschaften der gute fünfte, mit nur 2 Punkten Abstand zum zweitplatzierten Team.

 

Die Herren 45+ mussten die beiden ersten Runden der Meisterschaft wg. zahlreicher Abwesenheiten und Verletzungen w.o. geben und konnten diese Vorgabe nicht mehr ausgleichen. Ein Sieg reichte letztendlich nicht zum Klassenerhalt.

 

Auf der NÖTV Homepage findet ihr eine Übersicht zu allen unseren Mannschaften und natürlich auch die Details zu den Spielergebnissen.