· 

Kindersportcamp 2021

30 Kinder im Alter von 5-12 Jahren nahmen dieses Jahr am Sportcamp des TC Seyring teil. Bei hervorragendem Wetter trainierten wir am Tennisplatz, verbesserten die sportmotorischen Fähigkeiten am Fußballplatz und verfeinerten das Ballgefühl an der Schlagwand.

Natürlich durfte auch der Spaß nicht zu kurz kommen, so gab es immer wieder eine Wasserbombenschlacht und eine Abkühlung bei den heißen Temperaturen. 

Freitag nachmittags konnten die Kinder voller Stolz das erlernte der Woche ihren Eltern zeigen und fieberten der Siegerehrung entgegen. Die Freude über die Pokale und die Preise war bei allen sehr groß.

Ein herzliches Dankeschön an alle Trainer, Betreuer, Mütter, Väter, Vorstandsmitglieder und auch an unsere Jugend, die uns unterstützt hat.

Es war wieder eine tolle Woche!!