· 

Traditionelles Doppelturnier

Das alljährliche Doppelturnier des TC Seyring fand am 14. August bei Prachtwetter (eigentlich eher Badewetter) statt. Bei schweißtreibenden Temperaturen waren 4 Damenteams und 9 Herrenpaarungen gefordert, die inoffiziellen Doppel-Clubmeister zu ermitteln.

 

 

Die 4 antretenden Damendoppel spielten die Siegerinnen über den Tag verteilt  in insgesamt 6 Spielen (jedes Paar gegen jedes andere) aus.

 

Nach Ende der teilweise sehr intensiven Partien standen dann Erika Bachtrod und Anna Widmayer als Siegerinnen fest. Die Detailergebnisse sind nebenan zu finden.

 

Gratulation an das siegreiche Paar!

 

 

Bei den Herren wurden die neun Paare in drei Vorrundengruppen (jeder gegen jeden) geteilt, die drei Gruppensieger und der beste Gruppenzweite spielten in 2 Halbfinali und dem Finale die ersten drei Plätze untereinander aus.

 

Die Matches forderten auch die Kondition der Finalisten ganz ordentlich, als Sieger gingen erst gegen 18:45 Uhr Christian Bachtrod und Markus König vom Platz.

 

Auch hier gratulieren wir herzlich!

Die kulinarische Versorgung wurde von der Turnierleitung bestens sicher gestellt, so konnte der laue Abend in bester Stimmung ausklingen.