· 

Klub Meisterschaft 2021

Zum zweiten Mal wurden die Anwärter für die Klubmeisterin der Damen und die Klubmeister der Herren heuer mittels beliebiger Spiele während der Saison ermittelt (siehe auch hier). Die bestplatzierten Damen, Herren 45+ und Herren der allgemeinen Klasse fanden sich nun am 4. September zusammen, um die Plätze auszuspielen. 

Gespielt wurden jeweils Halbfinale und Finale und teilweise die Platzierungsspiele.

 

Die Urkunden und Preise werden wie immer am Tenniskränzchen überreicht. Wir gratulieren herzlich!

 

 

Hier sind die Ergebnisse 

Damen Herren allgemein Herren 45+
1. Sandra Seidl 1. Daniel Peitl 1. Andreas Knoll
2. Anita Hold  2. Markus König 2. Raymond Laverty

3. Andrea Schneider

    Anna Widmayer

3. Markus Windsor

    Thomas Hiebl

3. Bernhard Laure

4. Manfred Hammerl

   

5. Manfred Thurn

    Thomas Dworschak

   

7. Michael Vrubel

8. Heinz Kugler