· 

Generalversammlung & Vorstandswahl

Die verschobene Generalversammlung des TC Seyring wurde am 30. April im extra dafür geöffneten Dorfgasthaus Seyring abgehalten. Neben dem Jahresbericht für 2021 stand heuer auch wieder die Wahl eines neuen Vorstands an.

 

Es wurde nur ein Wahlvorschlag eingereicht, Langzeitobmann Manfred Hammerl musste sein Team an einigen Stellen wegen Abgängen anpassen. Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei Hansi Hauk und Robert Schneider für ihren Einsatz für den Verein in letzten Jahren! 

 

Neu im Vorstand sind mit Markus König und Raymond Laverty zwei bestens bekannte Gesichter. Markus spielt seit ein paar Jahren in unserer Mannschaft der allgemeinen Klasse, Ray organisiert seit 2020 erfolgreich die saisonumspannende klubinterne Meisterschaft für die Damen und Herren und beide haben auch schon bisher tatkräftig unterstützt. Herzlich Willkommen im Team!

 

Das Vorstandsteam dankt für das Vertrauen und steht wie gehabt für Feedback, Anregungen, Bitten und Sonstiges (auch Lob) zur Verfügung.

 

Hier noch einmal das gesamte Team:

Obmann Manfred Hammerl
Obmann Stv.

Markus König 

Kassier

Heinz Kugler

Kassier Stv.

Christan Stauffer

Schriftführer

Andrea Urthaler

Schriftführer Stv.

Raymond Laverty

Sportlicher Leiter

Daniel Peitl

Beisitzer

Thomas Dworschak

Reinhard Eder

Bernhard Frey

Katrin Müllner